Sep
18
Mi
19:30 „Literarischer Salon“ – Lesung u... @ Bücher Dörner
„Literarischer Salon“ – Lesung u... @ Bücher Dörner
Sep 18 um 19:30 – 21:30
Der Autor, Georg-Büchner-Preisträger 2016, hat sich in seinen Werken immer wieder mit der deutschen Geschichte, insbesondere der Zeit des Nationalsozialismus, befasst. In Wiesloch stellt er seine aktuellen Bücher vor: Neben „Das blindgeweinte Jahrhundert. Bild und[...]
  • Kulturforum Südliche Bergstraße e.V
  • Kulturforum Südliche Bergstraße e.V
  • Kulturforum Südliche Bergstraße e.V
  • Kulturforum Südliche Bergstraße e.V

 

EIN MANN, DER SICH IN ALLE ZEIT VERZWEIGT

 

Lesung und Gespräch mit Marcel Beyer

Moderation: Michael Braun

Eine Veranstaltung des Kulturforums Südliche Bergstraße – Reihe „Literarischer Salon“ – der Buchhandlung Dörner und der Stadt Wiesloch

Der Autor, Georg-Büchner-Preisträger 2016, hat sich in seinen Werken immer wieder mit der deutschen Geschichte, insbesondere der Zeit des Nationalsozialismus, befasst.  In Wiesloch stellt er seine aktuellen Bücher vor: Neben „Das blindgeweinte Jahrhundert. Bild und Ton“ auch seine Gedichtbände „Graphit“ (2014) und „Farn“ (2019).

Mittwoch, 18. September, 19:30 Uhr, Bücher Dörner, Hauptstraße 84, Wiesloch

 

 

Eintritt: 5,- €

Karten gibt es im Vorverkauf bei Bücher Dörner.

Info-flyer herunterladen